REAKTIONEN

Ich möchte euch gern zum diesjährigen Doku Day gratulieren. Er ist rundum gelungen. Inspirierend, bereichernd, motivierend. Eine besonders interessante, weil sehr diverse Auswahl der Panelgäste, die ihr getroffen habt. Spannende Persönlichkeiten mit spannenden Einblicken. Ich bin nächstes Jahr sehr gerne wieder mit dabei.     
-   Marleen Paeschke, Marleen Paeschke Filmproduktion


Vielen Dank für den spannenden Vienna Doku Day gestern! Es war alles großartig organisiert, und ich hab mich - so wie wahrscheinlich auch all die anderen - sehr wohl gefühlt.
Es war ein vielseitiger, informativer Tag und ich habe mir viel mitnehmen können.
Julia Mitterlehner, DIM DIM FILM


Sehr geehrtes VDD-Team,
informativ. inspirierend. bestätigend. Insbesondere letzteres bringe ich mit dem diesjährigen Doku Day in Verbindung. Und zwar in Bezug auf das so wichtige "einfach tun", mutig sein. Ideen, Visionen umzusetzen, auch wenn vorerst keine großen Gelder fließen und Improvisation und Leidenschaft die Triebkraft des Filmschaffens sind. Annekatrin Hendels und Ingo Fliess' Schilderungen dahingehend empfand ich als äusserst erfrischend.
-  Carola Timmel